Unsere Mission

Unsere Mission bei ChargeLife ist es, es anderen Menschen zu ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen miteinander an ihren Zielen arbeiten, und gemeinsam ihr Leben verbessern können.

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch seine Ziele erreichen kann, wenn er die folgenden zwei Dinge besitzt:

  • Die nötigen Informationen darüber, was er tun muss, um diese Ziele zu erreichen.
  • und andere Menschen, die ihn bei seinen Zielen motivieren und unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir ChargeLife in zwei Bereiche eingeteilt:

  • 1. Kurse, in denen dir beigebracht wird, wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichen kannst.
  • 2. Challenges, bei denen man gemeinsam mit anderen Menschen an seinen Zielen arbeitet, Probleme löst und zusammen seine Ziele erreicht.

Wir haben unsere Plattform voll und ganz auf unsere Community ausgelegt. Jeder hat sein eigenes Profil und kann die Profile und Fortschritte seiner Freunde sehen.

Gleichzeitig haben wir auf Flexibilität geachtet. Wir wollen nicht irgendwelche Ziele vorgeben, sondern alles der Community überlassen.

So ist es egal, was du für ein Ziel hast. Du kannst für alles deine eigene Challenge erstellen und deine Freunde einladen, daran teilzunehmen.

Bereit, mit ChargeLife durchzustarten?